Hundefotografie-Seminar in Erkelenz, am 24./25. September 2011

24.–25. September 2011
Carmen Trautmann hatte mich wieder einmal eingeladen, einen Workshop in ihrer Halle und der ländlichen Umgebung abzuhalten. Und meine Supermädels mussten wieder hart arbeiten ...

zu zweit still sitzen und dabei lächeln ...

Sheila und Shahri

Foto: Sandra H.

... Bälle schleppen ...

Sheila

Foto: Reinhard W.

oder bei tiefstehender Sonne zwischen Maisstoppeln im Gegenlicht sitzen.

Shahri

Foto: Cordula u. Günther W.

 

Aber zum Glück waren auch noch andere Hundemodels dabei: Maja und Emily ...

Maja und Emily

Foto: Sandra H.

... der kleine Hundeopa Baldor ...

Baldor

Foto: Reinhard W.

... und seine Hundefreundin Emyn Muil ...

Emyn

Foto: Cordula u. Günther W.

... das supersüße Aussiemädchen Lotta ...

Lotta

Foto Tobias S.

... das fünf Monate junge Bienchen ...

Bienchen

Foto: Cordula und Günther W.

... und meine wunderbare Beobachterin des Geschehens Incanjú.

Inca

Foto: Sigrid K.

 

Das Wetter und vor allem das Licht zum Fotografieren an diesem Wochenende waren genial,
Menschen und Hunde waren gut gelaunt und hatten viel Spaß. So konnten wunderschöne Bilder entstehen.

Tobias und Lotta

Foto: Reinhard W.

 

Maja und Bienchen

Foto: Cordula und Günther W.

 

Shahri

Foto: Sigrid K.

 

Shahri

Foto: Tobias S.

 

Shahri

Foto: Sandra H.

 

Baldor

Foto: Reinhard W.

 

Baldor

Foto: Sandra H.

 

 

Maja und Emily

Foto: Sigrid K.

 

Das sind nur einige der wunderschönen Fotos, die bei diesem Seminar entstanden sind. Ich danke meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Mitarbeit und Carmen Trautmann für die gelungene Vorbereitung und Organisation. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

 

http://www.hunterbunt.de

< zurück

STARTSEITE